Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller #222

All Freiden iwwerleet d'Barbara  sech e puer Sätz déi et ze vervollstännege ginn, an haut man ech och mol mat.

Jeden Freitag lädt Barbara dazu ein ein paar Sätze zu vervollständigen. Mehr dazu gibts auf ihrem Blog.



1. Bei Milka fällt mir ein, dass es viele komische Schokoladensorten gibt, die ich noch nicht probiert habe.

2. Diese Woche war mal so gar nicht spektakulär.
3. Ich verstehe viele Sprachen nicht.
4. Blumen finde ich zeitlos schön.
5. Das Gefühl von Sicherheit und Unabhängigkeit macht mich glücklich.
6. Einfache, bebilderete Anleitungen sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf an meinem Tuch weiter zu häkeln, morgen habe ich eine Aufräumaktion geplant und Sonntag möchte ich ganz viel nähen!

1 Kommentar: